14.04.15

Award


Den Award verdanke ich Janina, deren Blog meinen inneren Punk jauchzen lässt. Folgend Fragen welche sie an mich gestellt hat.

1. Was war dein erster Blogpost und warum? 
Kalender für Kerl. Ich habe dem Kerl damals neben irgendwas anderem einen Pin-Up- Kalender gebastelt. Da ich Freunde in ganz Europa habe, wollte ich Ihnen die Bilder zeigen. Heute könnt ihr euch nicht nur die Bilder angucken, sondern auch noch amerikanische Psychopharmaka bei den tapferen Werbern in den Kommentaren kaufen.

2. Was gefällt dir am Bloggen, was nicht so? 
Beim Bloggen kann ich Ideen und Projekte festhalten und mit anderen teilen. So bekomme ich nicht nur eine Liste von Dingen, die ich mal gebaut habe, sondern bringe Leute vielleicht dazu selbst was zu bauen.
Nicht gefallen... manchmal dass man so sinnlos Dinge in die Welt da draußen bläst.  

3. Was nervt dich an anderen Blogs? 
 Folgende Blogs abonniere ich eher nicht (außer es existieren andere Gründe für mich ihnen zu folgen):
- Reine Make-up-Blogs
- Reine Nagellack- Blogs
- Blogs auf denen ausschließlich für Kinder genäht wird (nix gegen Kinder)
... und wenn es thematisch so gar nicht in mein Revier passt.

4. Hattest du schon mal einen DIY-Flop?
Och bestimmt. Ich hatte mal überlegt Zuckerpeeling mit Lebensmittelfarbe blau zu färben. Wie blöd kann man sein. Davon kriegt man nämlich blaue Hände ;-).

5. Wie viele UFOs hast du momentan? 
Der Tartan-Faltenrock ist noch nicht fertig, Fledermausshirt, Batman-Shirt, Nichtlustig-Kissen...


 Wäre auch ein passabler kleiner freier Mann.

6. Was ist dein Lieblingsbuch? Hast du vielleicht eine Empfehlung für ein Kreativbuch? 
DAS Buch gibt es nicht. Ich werde niemals müde den Steppenwolf zu empfehlen oder Der sonderbare Fall des Doktor Jekyll und Mister Hyde. Aber ich lese auch andere Bücher und mag die ;-). Kreativbücher habe ich so keine. Ich suche mir da am liebsten Anleitungen im Internet. Habe aber 'Nähen für Dummies'.

7. Was war auf dem Foto, das du zuletzt gemacht hast?
Gucken wir doch einfach mal.

Ich habe meine Finger fotografiert bzw. meine Gitarrenschwielen.
 
8. Welches Kleidungsstück ist typisch für dich? 
Bizarre Socken. Nicht dass ich die sammeln würde, aber ich habe Batman-, Star Wars- und Wochentagsocken.

9. Bist du tätowiert? Wenn ja, wo und was?
Nein, aber ich möchte gerne. Mein Job schränkt nur mögliche Stellen ein.

10. Was möchtest du im Leben unbedingt erlebt haben?
Erst einmal das Utopische: Das die Leute verstehen, dass das Schicksal dieser Welt und Gesellschaft in ihren Händen liegt.
Dann das Möglichere: Einen Sonnenauf/untergang an einem karibischen Strand (ja ja... die Umwelt). Und ein selbstgeschriebenes Buch. Am liebsten noch den Doktor-Titel.


11. Was ist dein Lieblingskuchen? :) 
Jeder Kuchen ist mein Lieblingskuchen. Aber Schoko-Kirsch und saftig. Supergeil.

Veganer Mikrowellenkuchen.


Meint ihr nicht auch dass ihr mal was Besonderes verdient habt? Dann verleiht euch doch selbst mal einen Award und beantwortet folgende Fragen... 
1. Was schätzt du an einem guten Blog?
2. Wofür würdest du gerne berühmt sein?
3. Wenn du ein Superheld wärst, was wäre deine Superkraft und was wäre dein Name?
4. Wie hieße dein Erzfeind?
5. Wenn du auswandern müsstest, wohin würde es dich verschlagen?
6. Wofür hast du deiner Meinung nach mal ein fettes Lob wenn nicht gar das Bundesverdienstkreuz verdient?
7. Welches ist dein Lieblingselement?
8. Mit was müsste ich vor deiner Tür stehen damit du mich reinlässt?
9. Drücke doch mal Strg+V und lasse uns an deiner letzten Recherche teilhaben.
10. Was muss Jemand getan oder gesagt haben, damit er kommentarlos deine Hand im Gesicht verdient hat? (wobei Gewalt natürlich doof ist)
11. Wie hieß dein unsichtbarer Freund als Kind?

1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

Hey! Freut mich, daß du auch mitgemacht und meine Fragen beantwortet hast :) und sehr cool dazu!
Ach, Star Wars Socken hab ich auch :D Bin gespannt auf das Fledermausshirt.