03.10.14

Eine Peitsche habe ich schon bestellt

Halloween steht an und da die Möglichkeit einer Party besteht, möchte ich gerne ein Kostüm. Nach Austausch mit der Mathematikerin wollen wir als Poison Ivy und Catwoman gehen. Ich bin Catwoman B-).

Jetzt weiß ich, dass es zig Varianten der guten Frau gibt (die Berry-Sache gilt einfach mal NICHT als Catwoman für mich).

Es wird nicht die Michelle Pfeifer. Sie ist großartig, aber das Kostüm ist zu aufwendig und ich will nicht als 100-80-100 Catwoman in Lack herumstampfen.

Sehr mögen tu ich diese hier:
Sie erscheint mir einfach am realistischsten. Ich habe inzwischen so eine gewisses zwiespältiges Verhältnis zu Heldinnen und Highheels. Wenn ich irgendwo praktisch herum klettern will, dann trage ich keine Highheels. Und wenn man sich mal die großartigen Radschlägereien anschaut, tragen die Damen während dessen flache Schuhe. Isse so!
Auf Lack oder Spandex verzichte ich dann auch, aber die Farben greife ich natürlich gerne auf. Das einzige, was mich nervt ist die Mütze. Ich hab ja theoretisch zwei Möglichkeiten.

a) Ich mache hier eine Ausnahme und mache einen auf Retro und trage Maske und Öhrchen.

mir lieber:
b) Ich besorge mir eine Fliegerhaube, der ich Öhrchen annähe und eine Fliegerbrille. Ich bräuchte allenfalls Kunstleder.

Außerdem:
Breiter Ledergürtel, Riemen, Halfter, Tasche... so etwas.
Make-up dann doch ein wenig Michelle Pfeiffer. Bissch Drama darf schon sein.

Ich freue mich wie immer über Tipps und Tricks. Falls jemand noch einen Jacken-Tipp hat, der sehr Catewoman ist: Her damit.





Keine Kommentare: