25.08.14

La Le Lu - Die Katz' da trägt meine Schuh...

Da meine Cousine jetzt stolze Mutter ist, habe ich spaßeshalber mal über eine selbstgenähte Spieluhr nachgedacht und - nachdem mir bewusst wurde dass ich alles außer Spielwerk dafür Daheim hatte - die Idee auch direkt mal umgesetzt. Zusammen mit dem Spielwerk bin ich mit unter vielleicht 13 Euro weggekommen und diese Uhr dürfte es sonst nicht geben.

Das Spielwerk ist von Sigikid. Aus reiner Nostalgie wurde es dann 'La Le Lu'. Von Brahms und Mozart habe ich abgesehen. Ja doch ich mag schon Klassik, aber La Le Lu fand ich schon immer niedlich. Und Brahms Wiegenlied ist so ausgelutscht..

Spannenderweise kann Rühmann auch Musik machen ohne mit den Knüppelchen die Xylophone zu treffen. Unglaublich dieser Mann!


 Unbefüllt- Fleece, Sticktwist

Befüllt.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Die Miez sieht sehr sympathisch aus. Irgendwie guckt sie frech. :D