19.08.14

Früher (TM)

Nur wieviel früher vermag ich nicht mehr bei jedem Bild zu sagen. Ich glaube aber, dass ich es mal wage eines der Bilder neu zu zeichnen. Einfach weil ich sehen will was sich gebessert haben könnte.


 
Ein Modell in Latex-Kleidung. Angeblich 2004.
 
 Kein Datum. Scheinbar hatte ich dieses Bild im Kopf als ich das Lied hörte.

 Dieses Bild entstand auf Basis einer Zeitungsmeldung,
nach der ein Mann wegen Errergung öffentlichen Ärgernisses 
durch Nackedeitum angeklagt worden ist 
und eben auch nackt zum Gericht erschien.
 
 Hier habe ich einen Freund portraitiert während der Buchmesse. 

 Selbstportrait. Damals schien ich noch nicht dauernd eine Brille zu brauchen. 

Justizia.

Da habe ich scheinbar mal was ganz anderes ausprobiert. 
Das Bild habe ich später bewusst weg geworfen,
weil meine Mutter meinte mir eine Freude zu machen,
wenn sie mir eine tote Spinne drauflegt. 
So sind ja Biologen. Sie mögen tote platt gequetschte Tiere in allen Formen und Farben.

Keine Kommentare: