17.07.14

My chemical reaction

Aus Berlin kam ein Tanktop mit. Warum? Weil ich mehr Unterhosen als T-Shirts mit hatte. Normalerweise habe ich kein Thema damit ein Shirt zweimal anzuziehen, solange es der Geruchsprobe stand hält. Allerdings lief mir bei den Gewaltmärschen öfter die Suppe runter und... ja ich hab ein Tanktop mitgebracht. Ich überlegte was ich so damit tun könnte. Das Klebeband aus diesem Krepp eignete sich schließlich hervorragend um ein größeres Molekül zu zaubern. Das es so allerdings nicht gibt. Sorry :-(. Dennoch habe ich eine Doppelbindung, einen 5-Ring und ein paar funktionelle Gruppen unterbringen können. Danach hab ich es mit verdünnter Bleiche übergossen und noch etwas nachgetupft. Man weiß ja nie was man da tut.


 Vorne


Hinten


Die Farbe wird hier deutlicher. 

Liebe Kinder, Chlorreinger ist nicht nur bleichend, sondern auch ätzend. 
Er gehört nicht ins Auge sondern ausschließlich in fachkundige Hände. 
Heißt nicht, dass ihr niemals nicht mit Bleiche planschen dürft, sondern nur
dass ihr da Bescheid wissen solltet.
Echt jetzt!

Keine Kommentare: