26.07.14

Just an other pint

Ich hielt es zuerst für einen Scherz, aber Wetterfrau
und Moderatorin trugen durch Zufall die selben Klamotten. 
Live war die Szene etwas Irre.

Es ist wieder Swaptime!
Diesmal geht es darum die Pinterest-Tafel von einer anderen UserIn als Basis für ein Geschenk zu nehmen und entsprechendes zu zaubern. Ich würde natürlich leidenschaftlich gern jetzt sämtliche Planungen präsentieren und darlegen, aber... meh. Mein Wichtelkind könnte es lesen und dann wäre es nicht länger überrascht.

Deswegen darf ich hier nur hoch verschlüsselt und bizarr kundgeben was ich tue:

1. Projekt Buzz.
Buzz ist was Textiles. Für Projekt Buzz habe ich alles Notwendige hier. Ich muss seine Basis nur zurecht stutzen und verschönern und entsprechend 'pimpen'.

2. Projekt Abracadabra.
Ist ein Mischprojekt, welches besonders viel Fingerspitzengefühl erfordert hat. Ich muss da noch mit Farbe ran, ansonsten wäre das aber so weit. So etwas habe ich bisher noch nie gemacht und es gefällt mir ganz gut.

3. Projekt Blau.
Ist ein Badezimmerding. Und da es teilweise verderblich ist, hebe ich es mir bis zuletzt auf. Da ist die Deko das Anspruchsvollste, aber who cares...

4. Projekt Gomigs.
Textil. Ich warte noch auf Material und hoffe, dass es sich gut umsetzen lässt. Naiv wie ich bin, rechne ich fest damit.

Paketdeko kommt dann auch noch. Mein Wichtelopfer ist ein Serienfan, da werde ich mich dran verlustieren.

Damit ist mein Wichtelopfer hoffentlich dann- wenn fertig- auch Mengen- und Größentechnisch zufrieden. Das finde ich persönlich immer am Schwierigsten: Reicht es? Besonders doof ist es, dass man sehr oft schon Material im Haus hat und da dann auf die Schnelle aus Resten was zaubern kann. Aber wie berechnet man das? Schade wäre es dann für andere Leute, deren Wichtel nix im Haus haben und erst alles besorgen müssen. Die geben dann gerne mal viel Budget für das Material aus und stehen dann da und können ggf. eine größere Sache basteln.


Ach so... mein Pinterest:
http://www.pinterest.com/mortua/
Meine Punktafel ist sehr beliebt.

Keine Kommentare: