03.08.14

Cards for fucking everything

Ich freue mich eine neue Idee zu präsentieren. Es geht darum für exotischere Anlässe Karten zu zeichnen, die sich jedermann/jedefrau liebend gerne ausdrucken und nutzen kann.

Was sollen dies für Anlässe sein?
Ich dachte an die Eintragung von Partnerschaften, das Outing, die Adoption eines Kindes, den Entschluss fortan im richtigen Geschlecht zu leben, den Entschluss eine Therapie zu beginnen und und und. Die Karten findet ihr fortan unter meinem Header und stehen euch frei zur Verfügung und besitzen die richtige Postkartengröße. Ich werde immer mal wieder neue Karten hinzufügen. Natürlich dürft ihr kommentieren, Anmerkungen und Vorschläge machen.
Die Karten sind ein wenig selbstironisch und mit einem Augenzwinkern zu sehen. Das merkt man direkt an meiner ersten Karte, denn mir ist klar dass in einer schwulen Partnerschaft nicht einer die 'Frau spielt'. Allerdings ist die herkömmliche Ehe eben auf diese Rollenverteilung gemünzt und entsprechend lustig fand ich die Idee die Karte derart zu gestalten.



1 Kommentar:

Juni W. hat gesagt…

Die Idee finde ich total großartig :D
Soetwas hat irgendwie noch gefehlt; ich kenne auch einige Leute, bei denen solche Karten gut ankommen würden/werden :D