09.06.14

Klötentier

Während Miss Spock bei mir Spocki, Pöcki oder Pocke war, ist Jack lediglich 'Das Klötentier'. Warum? Darum!



 Sein Gesicht ist dafür ganz süß. 

 Und hier dann ein paar Torchwood-Impressionen. Ich mag die Idee von Skizzenbüchern.
Mich macht die Vorstellung vieler einfacher, aber kluger Bilder in einem Buch
durch aus Spaß. Allerdings bin ich dafür noch zu sehr ein Krakel. 
Und ja, ich zeichne mit Kugelschreiber. 
(Jack Harkness und ein befremdlicher Owen. Sein Gesicht ist so... Gorillaz-mäßig)

 Ianto. 

 Star Trek into darkness und Khaaaaaaaaaaaaan! 
(Benedict Cumberbatch)

 Der Doctor. Nummer 10 um exakt zu sein. So 'n bisschen 3D soll das sein.

 Wer das errät... es sind Skizzen zu Metropolis. Der Doktor, der Vater, die Frau.

 Das Roboter-Alterego der Frau und zwei Replikanten aus Blade Runner. 

 Waldwesen mit Hörnern und Geweih und so. Und Anorexia. 

Sherlock auf ard geht dann doch nicht spurlos an mir vorbei. 
Ich habe teilweise -sehr- gelacht. 

Keine Kommentare: