01.06.14

Hamster-Stop

Sind Sie es auch leid, dass das leichte Laufrad Ihres kleinen Freundes durch die Gegend rutscht, während  er darin herum rast?
Dann kaufen/ bauen Sie sich 'HAMSTER-STOP'. 
Hamster-Stop besteht zu 100% aus Holz und ungefährlichen Holzleim (Ponal), welcher farblos trocknet. Man nehme einfach ein Frühstücksbrettchen und zerpflücke Wäscheklammern. Dann stellt man das Rad aufs Brettchen, markiert die Position des Fußes und 'umrahmt' es mit den Holzklammern. Vier Stück genügen.




Und ja, ich glaube dieser eine Krümel da ist Hamsterkacke. Man verzeihe mir das. Er ist ein Mann. 
Das Laufrad an sich ist ganz toll, leichtgängig und im Gegensatz zum alten Rad wurde hier der Korkbodenbelag nicht von kleinen Nagern rausgerissen ;-). Leider ist es arg leichtgängig und wackelte darum fröhlich durch das Hamsterarium. Das tut es nun dank dem HAMSTER-STOP nicht mehr. Also falls jemand das selbe Problem haben sollte... feel free. 


Ansonsten habe ich mich nun erstmals an meinen Science Slam-Vortrag gesetzt und habe bereits 10 Folien ohne wirklich auf meine Forschungsergebnisse einzugehen. Dabei habe ich wohl nur 10 Minuten. Nicht so gut. Ich werde noch dran feilen.

Keine Kommentare: