17.03.13

Klingonstyle

Die Tasse lebt schon länger in unserem Tassenschrank (der nebenbei bemerkt aus allen Nähten platzt) und sollte ja EIGENTLICH in das neue Büro meines Partners ziehen, aber er wollte sie nicht mitnehmen.
Tja! Entschieden habe ich mich für eine meiner Lieblingsszenen aus dem Star Trek 'Das unentdeckte Land'.

Da man sie vielleicht nicht erkennt...
Kirk und Spock.




Höhö! 
Von der Super Nova- Front gibt es leider immer noch nichts Neues. Teilweise überlege ich einfach einen eigenen Schnitt aus einem bestehenden und gut sitzenden Shirt zu bauen, aber ich habe einfach zuviel Angst es zu verkacken. 

Oh! Ich hätte auch noch einen Link für euch. Jaja das hier ist ein Bastelblogleckmichdoch ;-). Die Mathematikerin und ich waren da am Freitag auf einer Lesung und haben uns ganz gut amüsiert.  Les petits Plaisirs
Besonders DAS HIER ist ein ulkiger Post.

Bis dahin :-). Montag oder Dienstag steht erst einmal wieder 'Anatomie Bleichen' an für eine Freundin.


Keine Kommentare: