13.03.13

Super Nova

Oder: Wie Phosphor ihren Verstand verlor.
Ja, ich trage auch mal bunte Klamotten. Meist so lila, grün, petrol oder grau halt. Unifarben mit Print oder ohne. Das reicht mir dann auch schon an bunt. Oft fühle ich mich in zu bunten Klamotten nicht ganz richtig angezogen (klingt komisch, ist aber so). Im Stoffladen entdeckte ich allerdings einen Jersey, der mir mit dem nackten Arsch ins Gesicht sprang und danach schreit ein schlichtes T-Shirt bei mir zu werden:




ISTDASNICHTIRRE?! Das ist kein Galaxy Print oder sonst was. Pff! Anfänger! Das ist eine Super Nova! Jetzt muss ich mich nur noch an Shirt-Nähen heran trauen. Ich glaube der Print knallt dann ordentlich im Sommer. Ihr müsst den Kopf übrigens nach links legen. Die Farben werden also horizontal verlaufen. Quasi so:


Wunderbarst drapiert. Fehlt nur noch ein Shirt-Schnittmuster. Normale Ärmel, tailliert, länger als normale Shirts ohne ein Kleidchen zu werden. 

1 Kommentar:

Alexia hat gesagt…

Woah! Cooler Stoff! Bin schon gespannt, wie das fertige Shirt aussieht und bin grad echt am Überlegen, dass ich sowas auch brauche xD