28.12.12

Beetlejuice-Lolita

Ich habe spontan genäht und es ist was geworden *stolz wie bolle*. Verkaufen würde ich es zwar nicht, aber verschenken definitiv und jedes Nähwerk bringt einen ja weiter.
Die Anleitung für die Tasche stammt vom Goldkind und ist mal wieder auf Natron&Soda zu finden.

Statt Leinen würde ich aber das nächste Mal auch lieber einen schönen stabilen Baumwollstoff nehmen. Das war aber eh eher Notlösung als Glanzidee.

 Groß genug um meinen Po zu bedecken.

 Sehr streifig, was aber dem Geschmack meiner Freundin gefallen dürfte.


Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

Ohhhhhh! Die würde ich sofort nehmen. Eigentlich will ich sie auch haben. Jetzt. Sofort. Vertikale Streifen! Hübsche Spitze! SELBSTGEMACHT!
Superschön ist die geworden, kannst stolz auf dich sein (und ich hoffe immer noch, dass wir es tatsächlich mal zu einem gemeinsamen Nähtag/-wochenende schaffen.

Beste Grüße aus dem Ausland!

Mortua hat gesagt…

Ich glaube du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue von dir zu lesen :-))))). Hast du eigentlich skype?

Bonnie hat gesagt…

Ma certo! boomiebonnie heiß ich!