20.05.12

Fluffige Muffins

Eigentlich müsste ich ja meine Arbeit hier als kreatives Werk hinstellen, aber das einzige selbstgestaltete Bild in der Arbeit ist meine Versuchsapparatur. Dabei hätte ich vielleicht eines der Tiere fotografieren können. Aber ich bin auch kein Fan von unnötigen Bildern und Schickimicki in wichtigen Arbeiten wenn nicht nötig. Darum bin ich wo anders kreativ. Da demnächst ein Geburtstagsmarathon ansteht und ich finanziell nicht auf großen Fuß lebe, werdet ihr wieder mit unglaublichen Werken genervt. Heute mal wieder (Standard natürlich) eine Schürze.

Man beachte die unglaubliche Fotoqualität. Und es war nicht die Letzte (und inwzischen ist es eigentlich auch die Fünfte). Für die nächste schwebt mir was Nerdiges vor. Etwas, was mit Törtchen und mit Katzen zu tun hat. Und Peroxid brauch ich auch noch. Vielleicht haben meine Eltern auch welches.

Keine Kommentare: