04.11.11

Liebhaberstück

Mein altes Portemonnaie hat reichlich gelitten. Oberstoff löste sich und warf häßliche 'Blasen', abgestoßen und eigentlich war es schon vor seinem Greisenalter häßlich wie die Nacht... . Darum musste ein Neues her. Und in meinem jungen Wahn wollte ich das natürlich amliebsten selbst machen. Hab ich auch. Und ja, man kann es als Portemonnaie verwenden. Ja, es passt alles rein was ich so brauch und habe. Und so wie es aussieht wird es mir auch nicht geklaut. Ein Model sieht nur gut aus in der entsprechenden Kulisse, also hab ich es einfach mal beim Warten auf den Bus fotografiert.

Von Außen. Fast noch ansehnlich. Mit schwarzem Holzknopf und meinem ersten eigenen Knopfloch mit Maschine. Wuhu! Seid ihr jetzt nicht mächtig beeindruckt?


In Übersicht. Man beachte die Original-Jeanshosenbein-Naht. Hätte ich ja eigentlich was drüber nähen können, aber Abendessen stand an und da musste ich den Tisch räumen.


Da wo das große Geld wohnt. Aktuell wohnt da nix außer Praxisschein, Passierschein für Uni, Bonusheftchen... .


Kartenetagenbett.


Klettverschluss fürs Kleingeldfach.


Ein Extrafach. Für wasauchimmer.


Von ... oben meine ich.

Keine Kommentare: