26.07.11

Hier kommt die Braut

Tja. Ich habe eine ganze Hochzeit organisiert!
Ich habe mich um die Frisur der Braut gekümmert, das Outfit der Braut ist selbst genäht und beim Bräutigam ist der Hut selbst gemacht, die Frisur, Fliege ist selbst gemacht und Fotos der Hochzeit habe ich auch noch geschossen.

Zur Steigerung der Spannung das Bild meines ersten Krimiabend-Patchworks aus dem ich mir eine Federmappe bauen werde:


Ja die Eulen hätte ich öfter aufgreifen sollen. Hatte ich sogar geplant, jedoch am Ende eine Reihe weggelassen. Finde es dennoch ganz niedlich für den Anfang (sagte ich den Anfang? Erm, für einfach mal so!).
.
Spannung
.
Spannung
.
Spaaaannung
.
Wollt ihr jetzt eigentlich die Vasen sehen? Bin ja grad dabei... Nein? Okay!
.
.
.

Um ehrlich zu sein, selbst das Brautpaar ist selbst gemacht ;)


In den offenen Bäuchen seht ihr die kleinen Füllungskissen (mit Buchweizen...). Wenn das Brautpaar das Geld rausgeholt hat, können die die kleinen Mullis dann mit den Kissen befüllen und zu nähen. So als Erinnerung. Die Brille hat mein Freund gebastelt. Aus einer Büroklammer.

Ich seh es schon. Irgendwann mach ich Mulli-Merchandising. Wären auch die einzigen Give-aways die ich machen könnte, Häkelmullis.
Aber jetzt fahr ich mal zu den Originalen.

Keine Kommentare: