30.06.17

Freitagsfüller


Freitagsfüller


Füllen ist aktuell eh mein Hobby. Ich fülle Kartons. Ich fülle Listen. Ich fülle mich mit Süßigkeiten.
Falls noch jemand füllen will...


1.  Vorübergehend ist meine Wohnung ein großer Chaoshaufen.
2.  Am letzten Schultag gibt es hoffentlich Schokobananen vom Grill.
3.  Ich könnte mal wieder zum Aikido .
4.  Ich putze die Zähne egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept für vegane Milkshakes ist besonders easy .
6.  Ich mag mein Leben trotzdem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein großes Bett für mich alleine, morgen habe ich geplant zum Aikido zu gehen und Sonntag möchte ich noch mehr gefüllte Kartons haben!

Ein paar Lebensillustrierende Fotos zum Abschluss:
 





Zeichnen ist toll und macht Spaß. 
Hier habe ich das alchemistische Symbol für die Sonne als Heiligenschein verwendet.




Gefüllte Kartons. 
Bücher, Spiele, Bastelkram...
Man denkt es wäre so wenig, aber das Leben
füllt Kartons um Kartons und so manche Sache
hat man all die Zeit nicht vermisst. 
 


Mohn in Wuppertal. Fand den bunten Fleck einfach so schön.

Die zukünftige Aussicht aus der Küche und Büro.


Feuerwanzen.

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Ich mag besonders das Porträt!
Viel Erfolg noch beim Kisten packen. Hoffentlich ist der Umzug vorbei, bevor du wahnsinnig wirst.

Alles Liebe, Sabrina