16.12.15

Weihnachtsphosphor

Ja, ich bin bekennende Atheisten. Aber nein, ich sehe keinen Grund warum es bei mir in der dunklen Jahreszeit nicht irgendwie festlich aussehen darf. Und ich feier auch Weihnachten. Quasi als Familien/Freunde/Wärmefest. Finde ich okay und man braucht das für das seelische Wohlbefinden.

 Hier mein Adventskranz. 
Ganz frisch aufgestellt und bestückt. 
Die Dekokugeln habe ich einfach auf den Teller gelegt. Und ja, 
im Hintergrund jeweils Gordon und Eugenia mit einer Schleife *Liebe*.

Mein kleiner Stolz. 
Der weiße billige Holzkranz ist alt. 
Auch alt ist die Kordel aus Lila-Schwarz mit giftgrünen Spinnen
dran. Neu der Todesstern in der Mitte (eine Schoko gefüllte Kugel
aus dem Supermarkt) und die Origami-X-Wings von der
lieben Ravna aus dem veganen Swap. 

Erste Karten sind jetzt da gelandet. 
Eine mit Doctor Who. Passt natürlich super. 

Und meine mexikanische Krippe mit dem Schneckenjungen.
Hach. Ich mag sie.


Keine Kommentare: