07.06.15

Sieben-Sonntags-Sachen

Jeden Sonntag ergibt sich die Möglichkeit einen Blick über die Schulter eines Bloggers zu werfen. Heute habe ich mal wieder Bock und mache mit. Wenn ihr euch andere Böcke ansehen wollt, so schauet beim Grinsestern.



 Erste Tat: 
Die Termine der Woche eintragen.
Unteranderem einen Bewerbungstag (mit 4 Gesprächen),
ein Farin Urlaub- Konzert, ein Blockseminar des Kerls,
Grillen bei Sarah und ein Geburtstag.


 Zweite Tat:
Co-Production. 
Kerl hat seine Jeansjacke gefärbt und ich habe
mein ausversehen gebleichtes Star Trek-Shirt dazu geworfen.
ES IST WIEDER SCHWARZ! Jippie!

 Dritte Tat:
Den Tisch gedeckt für das Frühstück. 
Findet den Fehler (war nicht ich).
Und ja, ich habe einen Nichtlustig- Teller :D.


 Vierte Tat:
Aus zwei Packungen Croissants Zimtschnecken gemcgyvert.
Famoso und so einfach! Hammer!


Fünfte Tat:
Anton gefärbt. Wahrscheinlich könnte man noch mäkeln,
aber für mich ist es jetzt erst einmal okay. 
Ich weiß aber selbst noch nicht wieso es
immer so nach Hochglanz aussieht.


Sechste Tat:
Nach digitalem Gemale mal analog einen Bilderrahmen verschönert.
Ich bin um eine burtoneske Optik bemüht. 
Die Seiten werden noch rot. 


Siebte Tat:
Mich tierisch über Poison Ivy aufgeregt. 
 Da denkt man "Bäm erledigt!" und dann
kann ich nicht nur den Ranken ausweichen sondern
auch noch die Phytopheromon-gesteuerten Honks
verbeulen. Narf!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hui, das klingt nach einer sehr spannenden Woche. Herzlichen Glückwunsch zu den Vorstellungsgesprächen. Du wirst sie rocken! Ich drücke alle Daumen und großen Zehen. :)

Ich mag ja auch den Erdbeer-Sauerkirsch-Fail. Das hätte mir auch passieren können. xD

Mortua hat gesagt…

@Sabrina :-* Kiitos!!
Und der Sauerkirsch-Erdbeer-Fail hat mich echt eiskalt erwischt. Griff nach der Erdbeere auf Augenhöhe in dem Kühlschrank und stelle Sauerkirsch auf dem Tisch. Zweifelte erst an meiner Intelligenz.

Juni W. hat gesagt…

'gemcgyvert', wie geil ist das denn xDD

Das Bild sieht doch schon gut aus :3
Machste noch ne Hintergrundfarbe?
Die Haare sehen im Moment so krass aus, obwohl sie natürlich auch so bleiben können >]