14.05.15

Not enough middle fingers

Nein nichts negatives. Ich tüftele nur an Janinas Lesezeichen herum und habe mich jetzt (sofern es gefällt) einfach dazu entschieden, meinen Haus- und Hof-Punk Anton als Lesezeichenmotiv zu nutzen. Farbe käme noch digital hinzu. Dann kann ich auch kleinere Fehler problemlos ausmerzen. Aber Mittelfinger kann ich noch etwas mehr üben.


Alternativ käme noch der Doctor (deiner Wahl) und seine geliebte TARDIS im Weltall in Frage.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Gefällt! :3

Janina hat gesagt…

Oh wie cool! :) Irgendwie hab ich da nicht so mit gerechnet, ist aber total süß und erinnert mich an meine Kritzeleien mit 16 ;) Das einzige was ich anzumerken hätte ist, daß für mich Punker einen Iro haben (der aber nicht unbedingt gestellt sein muß). Gefällt mir sonst auf jeden Fall! :D Ich freu mich schon drauf, vielen Dank!