31.05.15

Back to the roots




Irgendwie konnte ich nicht widerstehen. Den Anton habe ich zumindest angefangen, aber mit der bisherigen Coloration bin ich eher unzufrieden. Sehr wahrscheinlich auch weil ich meine Comichelden in einem simplen Stil halten wollte und da eine "gute"* Coloration nicht zu passt.
Ansonsten war das Wetter heute nicht berauschend aber für einen Ausflug in den Botanischen Garten gerade richtig.

 Hier übrigens eine toupierte Version von Anton.



 Eigentlich sollten Pflanzen die Lieblingsorganismen von Mathematikern sein.

 Hieß passenderweise Vogelpflanze.


1 Kommentar:

Janina hat gesagt…

Ich find's gut ;) Manchmal warte ich einen Trend ab und freu mich wenn Sachen die ich gerne trage nicht mehr in sind...
Die grünen Haare gefallen mir schonmal sehr gut! :D
Im Botanischen Garten bin ich auch irgenwie viel zu selten.