26.03.15

Ein Schrank sie zu knechten

I made it!
Mein Schrank darf sich ab heute als offiziell ausgemistet beschimpfen lassen. Nebenher haben wir auch noch das Schnuckenfell an der Larp-Rüstung von Kerl entmottet. Dadurch dass er es vorsorglich eingepackt hat, hatten die Motten quasi einen warm eingetüteten Kindergarten. Da konnte man als Mottenmutter beruhigt zur anderen sagen: "Ach lass sie laufen. Die kommen nur bis zum Kleidersack.". Jedenfalls sehr ekelig und nicht toll. An meinem alten Parka sind sie jedenfalls gescheitert, da hat sich eine nur verpuppt. Der Fraß beschränkte sich scheinbar nur auf das Fell. Seinen kratzigen Wollpullover mochten sie nicht so sehr. Tja. Jetzt stinkt der Schrank nach Lavendel. 
 
 Ja, ich mag T-Shirts mit Drucken. Sehr erwachsen, ich weiß.

 Hier haben Socken, Unterwäsche und Strumpfhosen eigene 
Schubladen erhalten. Und wurden ordentlich entmistet. 
Der letzte potthäßliche Notfallschlüpfer ist damit weg. 

 Laborkittel, Wollmonstrum und 60ies-Kleid. 

 Darunter liegen Hosen, die ich in einem Jahr noch
einmal anprobieren werde. Sollte der Speck sich dann
doch gehalten haben, fliegen sie raus.

 Mal so zum Vergleich: Kerls Schrank. 
Wir falten jeweils alleine unsere Klamotten. 

 Diese Klamotten erhalten ein UPGRADE.
Entweder sie werden femininer (Batman im figurfreundlichen
Man M-Schnitt) oder mal sehen (Mutant & Proud, der freundliche Geist, das Mutant- Shirt
war cool als X-Men First Class rauskam, aber... inzwischen komme ich mir
damit blöd vor. Ideen?)

 Wollte ich damals U-N-B-E-D-I-N-G-T haben, aber 
inzwischen ist es arg löchrig von der Tierarbeit
damals. Ich überlege, ob es nicht ein 
knuffiges Kissen wäre. 


Aus spontaner Eingebung heraus gekauft und nun... 
tja. Könnte ein netter Patch werden. Oder 
ein nettes Minikissen. Ich weiß es echt nicht.


Das sind die Müllklamotten. 
Ja, tut mir irgendwie leid, dass es doch so viel geworden ist. 
Da sind jetzt aber die Altkleider aus 30 Jahre Phosphor drin.
Und ein sehr sehr dicker Parka. 
Ein Teil der (noch) guten Klamotten wird allerdings für gute Zwecke gespendet!
....
Unter anderem das 'Fat and Happy'-Shirt, dass meine Mutter
uns geschenkt hat ins Größe XXL. 
 

Keine Kommentare: