26.12.14

The hard day's night time of the doctor

Nachdem wir nun die letzte Folge mit Doctor 11 gesehen haben und ich endlich sämtliche Anspielungen bei Pinterest verstanden habe, habe ich meinen 'freien' Tag heute für eine kleine praktische Bastelei genutzt.
Entstanden ist es aus Filz, welchen ich für ein anderes Projekt hier habe und einem 'Aufnäher', den ich damals mal für den Doctor Who- Swap angedacht hatte, der es aber dann nicht ins Paket geschafft hat. Besonders freue ich mich aber darüber, dass ich einen Dalek- Anhänger nutzen konnte, den man mir geswapt hatte.


Das Symbol von Gallifrey
Sieht ein bisschen aus, als wäre es mit Blut geschrieben oder so. 
 
 Der Mini-Dalek meiner Who-Wichtelin (Tyrannchen?). 
Passt prima auf die Tasche.

Mit Rückhol-Bändchen. Alles im rustikalen Stil.


Und weil es so schön ist...
 
 Mein tolles neues Batman- Shirt. 

 Mein eigener kleiner Dalek. 

Meine neue Teekanne <3 .="" i="">

Und das ist die Fehlermeldung die eben kam. Wie schön.

Keine Kommentare: