28.12.14

A hard day's night of the doctor - Jetzt erst recht

Die Bescherung vom dritten Weihnachtstag ist vorbei ;-). Ergo kann ich euch auch noch ein weiteres Filzwerk zeigen: Eine schlichte Laptoptasche. 
Für die doppelte Schicht Filz habe ich meinen Nähmaschinenfuß ab montiert und quasi frei genäht. 
 




Statt einem Laptop habe ich hier ein ausgezeichnetes Humanbiologie- Buch zur Probe reingesteckt.
Am besten war der Kommentar der Beschenkten:
"Hast du darum gefragt was für einen Laptop ich habe?"
"Ja."
"Wie clever."

Kommentare:

Hypa hat gesagt…

:-D
Sie wird viel genutzt und geliebt!

Frau Shmooples hat gesagt…

Tolle Idee :)
Hast Du das mit einem Textilmarker gemalt/geschrieben? Vielleicht wäre Textilfarbe mit Pinsel aufgetragen deckender, aber es sieht auch so gut aus und unterstreicht die Individualität :)