01.01.14

Jahresrückblick


Ich habe ein paar DIY-Pläne. Ich habe unkonkrete Reisepläne. Ich habe einen Stapel Arbeit von mir. Packen wir's also an. Euch einen guten Start ins neue Jahr. Noch ist es frisch und jung.

2013 zum ersten Mal getan?
Hardcore-Unterrichtet und spontan nach Berlin gefahren mit einem Reisebus. 

2013 leider gar nicht getan?
Puh. Wahrscheinlich mehr als genug. 

2013 Wort des Jahres?
'Abgreifen'. Furchtbar, aber es hat sich hinterrücks in meinen Sprachschatz geschlichen. Stammt von meinen Leidensgenossen aus der Schule. 

2013 Getränk des Jahres?
Fritz Cola mit Kaffee-Geschmack und dieser bizarre Cocktail aus der Bar in Berlin.

2013 Essen des Jahres?
Die Burger bei Why-so-serious.
2013 Song des Jahres?
Puh. DAS Lied gibt es nicht. Oft gehört hab ich -wieimmer- die Ärzte und diesmal auch das neue Hosen-Album (Europa war ja wohl sehr aktuell).

2013 CD des Jahres?
Für mich 'Ballast der Republik'. Ja, ich hänge hinter her. Das tu ich aber immer *gg*.

2013 Buch des Jahres?
Tuf Voyaging von George R.R. Martin. Hat sogar was mit Ökologie zu tun.

2013 Serie des Jahres?
Wohl eher meine Kategorie. Star Trek Voyager (die abendliche Dröhnung), Breaking Bad und naturlemente Doctor Who. Wir haben die dritte Staffel beendet. Ich kämpfe noch mit mir nicht einfach direkt die vierte zu kaufen. 
2013 Film?
Ich war überraschend oft im Kino. 'Star Trek Into the Darkness' und 'der Hobbit'. 

 2013 Vorhaben des Jahres?
Erm... ja ich guck mal.
Nix. Hab' mir nix aufgeschrieben. Kluges Kind.

2013 Erkenntnis des Jahres?
Ich kann unglaublich gut jammern, habe aber auch unglaublich gute Freunde.

2013 Beste Idee?
Spontan nach Berlin zu fahren.

2013 Dümmste Idee?
Sachen auf die leichte Schulter zu nehmen.

2013 war mit einem Wort?
Anstrengend. Physisch und psychisch.

Keine Kommentare: