09.09.13

Have you ever tried conditioner on that beard?


Ha!
Seht ihr die Palme? Die werde ich demnächst über unseren Badezimerspiegel pinseln. Ich muss nur noch gucken mit welcher Farbe ich das am besten tu. Und wenn wir schon dabei sind: Jemand eine Ahnung wie man eine Kokosnuss 'wasserfest' macht, damit ich darauß eine Seifenschale bauen kann?
Gen Winter wird es tatsächlich 'piratiger' in unserem Bad. Einen neuen Duschvorhang haben wir schon:



5 Kommentare:

Alexia hat gesagt…

Monkey Island! Ich liebe diesen Piraten xD
Bin mal gespannt, wie du die Palme umsetzt. Generell find ich ein piratiges, karibisches Badezimmer total genial!

S-Man hat gesagt…

Öhm, wie, wasserfest? Sind Kokosnüsse nicht wasserfest?

S-Man hat gesagt…

Äh, wie? Sind Kokosnüsse nicht "wasserfest"? Ich mein, was willst du genau machen?

Phosphor hat gesagt…

Huhu.
Ich will sie als Seifenschale verwenden. War unsicher ob die dann nicht flott gammelt.

S-Man hat gesagt…

Nö, denk ich nicht. Wennde auf Nummer sicher gehen willst, imprägniere sie mit Holz-Zeuch...