23.04.13

Scharfe Sache

Kennt ihr noch meine zwei Mitbewohnerinnen? Ab gesehen von Miss Spock wohnt ja noch Scha(r)f bei uns. Ja, sie heißt wirklich Scharf und wir nennen sie auch Scharf.

Scharf als kleines Pflänzchen vor der Pubertät

Inzwischen ist Scharf etwas gewachsen (haha, gewachsen) und sie scheint uns massiv dankbar zu sein, jedenfalls überschüttet sie uns dieses Jahr mit Chilis.

 Scharf etwas älter. 

 Scharf JETZT.
Buschig ohne Ende (da lief vlt auch im Rahmen ihres Wachstums 
was mit der Nährstoffzufuhr schief) und vor allem:

Chilis. 

Inzwischen habe ich ein paar Pläne für Scharfs Früchte. U.a. möchte ich Chili-Pflänzchen ziehen um sie zu verschenken und dann überlege ich, was man noch so mit den Früchten treiben könnte. Es gibt doch bestimmt Rezepte, die nach frischen Chilis schreien. Für ander Rezepte habe ich nämlich getrocknete Chilis. 

1 Kommentar:

Telfe hat gesagt…

Ist ja wahnsinn wie die gewachsen ist.