16.04.13

Nicht gucken Mareike!

Und?
Guckst du?
Nein? 
Soll ich dir DAS glauben? 
Na ich tu es einfach mal :-). 

Hier also meine Geburtstagsgeschenke an Mareike. 




 
Nach einer Umsetzung von Pandorras Idee, hatte sie sich auch so ein Shirt gewünscht. 
Ich hab ein längeres Modell gewählt, so dass sie dann selbst entscheiden kann, wie lange das Teil werden soll. Das Shirt war wegen der Ärmel schwerer. Mir ging es auch irgendwie nicht so leicht von der Hand wie gehofft :-/.


 Oder anderer Kram. Aber ich dachte mir in der Tat, 
dass man da ja spezifischere Sachen reinpacken könnte.


Extreme-Muster-Kombiniering!



Hier noch eine sehr entspannt guckende Eule. 

So! Ich sollte mir vielleicht auch mal so ein Knochenshirt machen. Wäre mal schön wenn man so einen Torso hätte um dann einfacher die Rippen aufzumalen.

Meine Projekteliste muss bzw kann ich auch mal wieder up to date bringen :-). 









Keine Kommentare: