26.04.13

Memo an mich selbst...

...Memos sammeln. Ich habe beschlossen, dass mein Arbeitsplatz schöner werden soll. Da ein Memobord zudem ja noch praktisch ist, war ich im schwedischen Möbelhaus und habe eben dort ein Blanko-Bord käuflich erworben. Der Rest war dann Stoff, Heißklebepistole, Knöpfe, Nadel und Faden, Farbe. Ich steh auf Heißklebepistolen. Monsieur findet es kitschig. Pffff.

Auf die schnöden Pins habe ich mit Bastelkleber noch ein paar
Knöpfe geklebt. 

 Der schwarz-weiße Streifen ist dafür gedacht, um Zettel dahinter zu klemmen. 
Briefumschläge oder so. Ich habe da noch einen Button dran geklemmt.

Die Knöpfe unten rechts kaschieren eine unschöne Stelle. 
 
 Und was lernen wird jetzt darauß? Liebe Jungs, Mädchen und Mittendrins: Holt euch eine Heißklebepistole. Die sind toll.
 
Hier noch ein gezeichnetes Goodie:
 

Und dann verabschiede ich mich ins Wochenende. 

Tot ziens.
 


1 Kommentar:

Selene hat gesagt…

Sehr tolle Umsetzung, und auf jeden Fall nachahmungswürdig!