23.01.13

Und dann geht es ganz einfach

Mein Scanner hasst Bleistift. Gut zu wissen.

Ich habe mir bisher tierisch damit einen abgebrochen einen geeigneten Schlagzeuger für meine imaginäre Band zu zeichnen. Und nie passte es. Ich wollte einen ruhigen Pol (am Schlagzeug, genau), aber auch jemand der interagieren kann und nicht nur Statist darstellt. Und dann- Bäm!- stand er plötzlich vor mir, riss noch n doofen Spruch und fertig war er. Inzwischen weiß ich sogar dass er schwul ist und Robert seine große Liebe ist.Tja dann: Hallo Lorenzo und willkommen in der Band.

Finelinderskizze. Das rechts ist natürlich nicht Robert, sondern Anton.

1 Kommentar:

S-Man hat gesagt…

Alle Scanner hassen Bleistifte... Glaube ich.

Sie meine dA-Seite :D Kein Unterschied zwischen schlechten Scans und schlechten Fotografien.

Hach, ich würd auch gern Comics zeichnen. Nur das leidige Thema: Fehlende Story. Ich zeichne ja schon immer Cache-Touren (und deren erzählte Geschichten). Das ist immerhin was :D