18.11.12

Amok-Hirn

Mal wieder ein Fall von 'es tröpfelt nach und nach rein'.
Also ein #15: Familienportrait. Da ich nicht viel von Familien an sich halte (außer bei Mullen), habe ich mich für eine Bilderbuch-Fernsehfamilie entschieden.




#17: Meine Lieblingspflanze
Ich bin Vegetarier, ich HASSE PFLANZEN so sehr, dass ich sie alle vernichten muss sobald ich sie sehe. Nein, ich jetzt mal ernsthaft: Ich bin Herzenszoologe. Pflanzen sind... essbar. Mehr nicht. Dennoch gibt es ein Pflänzchen, dass sich meiner Liebe sicher sein kann: Scharf. Scharf, die Chili. Als ich an das Bild dachte, hatte ich auch tatsächlich das Bild da oben im Kopf. Anders hätte ich Scharf nicht präsentieren können. Ist übrigns n Foto.



#18: Just a doodle
War die Idee von Monsieur und sie gefiel mir sehr gut. War jedenfalls mal eine kreative Umsetzug.


Was fehlt? Die Inspiration, richtig. Die befindet sich in einem Heft am Bett und mus gescannt werden. Mach ich morgen. Versprochen. Ist aber auch nix Dolles. N Hirn und ein paar Pfeile.  




1 Kommentar:

S-Man hat gesagt…

Die Chili ist wirklich gut geworden, ich mag das Bild :)

Das Google-Doodle hatte ich auch im Kopf. Wärs auch fast geworden, bis ich Doodle bei Leo reingehämmert hab und als Vorschlag eben Cock-A-Doodle-Doo bekam :D Obwohls im Nachhinein lustig gewesen wäre, wenn wir beide das gleiche gezeichnet hätten ;)