09.11.12

#09: Meine Lieblingsfernsehserie


Manchmal bin ich zu berechenbar. Ich habe kurz mit mir gekämpft ob die Simpsons nicht eher den Titel verdienen, allerdings würde ich bei Wahl zwischen Who und Simpsons zu Who greifen. Auch hier habe ich mich mal wieder für Aquarell entschieden. Allerdings mit Stiften und nicht mit Wasserfarben. Vorteil der Aquarellstifte sind kräftige Farben und eben diesen schönen Effekt wenn man mit Wasser drübergeht. Das Bild ist kein Prunkstück, aber eine ganz nette Sache. Das schöne an der Challenge ist in der Tat dass man merkt, dass man mit ein wenig Zeit und Mühe ganz nette Dinge produzieren kann. Bei Deviantart stelle ich später den Scan hoch.

1 Kommentar:

S-Man hat gesagt…

Das krasse an der Challenge ist für mich, zu sehen, wie schnell ich meine Grenzen erreiche, wenn ich mal was neues probiere und nicht ewig zu hab :(