05.10.12

Projekt Monkey Island Bad

Bisher besteht unser piratigstes Inventar aus folgendem:  



Ach und der Spiegel in einem silbernen Barockrahmen. Den seht ihr links im Bald. Bleibt also noch alles andere übrig. Für unser komisches Podest auf welchem der Kram da auch steht hatte ich übrigens die Idee eine Art Regalkonstrukt aus Kisten zu machen. Dachte mir das sieht vielleicht ein wenig aus wie Treibholz. Aber irgendwie ist es schwer passende Kisten zu finden, wobei das hier passend erscheint

http://www.busch-model.com/katalog/bilder/8616.jpg

Und irgendwie müssen die auch noch Wasserfest gemacht werden und brauner bzw dunkler, verwaschener.. used. Eine Idee wäre da vielleicht selbst bauen... wäre vielleicht ein Sommerprojekt im Garten meiner Eltern.




Kommentare:

Ar von Sen hat gesagt…

Ich lese deinen Blog schon länger im Stillen mit, aber jetzt hab ich doch auch mal eine Frage: Wo gibt es denn so niedliche Zahnbürstenhalter? O.O

Mortua hat gesagt…

Oha. Der ist aus den Staaten. Wenn du magst frage ich noch mal nach ob die nicht vielleicht n Internetshop haben. Ansonsten...sekunde...Was hälst du hiervon?

https://www.meinpaket.de/de/8796126511246-196997585/zahnputz-zubehoer/zahnbuerstenhalter-fuer-kinder-kidys-jungle/highlights.html