19.02.12

Das bisher größte WIP meines Lebens

...ist definitiv die erste gemeinsame Wohnung mit meinem aktuellen Lebensabschnittsgefährten (Freund klingt immer so albern... mein Froind). Und nein es ist kein Haus, es sind lediglich vier olle Zimmer im Altbau. Jedenfalls ergibt sich da so manche Sache die ich dann mal gebastelt oder gepinselt habe und meist ist ja auch die Anordnung der Möbel und die Wandfarben eine Kunst für sich. Und definitiv auch Handwerk.

Die von mir verschönerte IKEA-Lampe mit dicken runden roten Vögeln. Mich reizt es immer noch den Todesstern zu machen, aber ich stelle es mir ungleich schwieriger vor.
Sie hängt auch noch nicht richtig. Ich habe es bisher nur stümpferhaft gemacht weil mich die nackte Birne da ankotzte (an der muss ich nämlich vorbei wenn ich ins Hochbett kletter).

1 Kommentar:

Salid hat gesagt…

Den Todesstern! Den Todesstern!