06.01.12

Die Brüste der Braut des Wikingers

War zumindest der Titel den mein Freund vorschlug. Angeregt von dieser tollen Idee bei Noctua musste ich für Haps auch so ein Buch machen. Was Hirnloses aber Unterhaltsames für die schnöde Gurkerei nach Hamburg.

Und im Kaufhof sprang mich dieses tolle Werk an:

Um das Jahr 1000 in Franken: Der Wikinger Yngvar hat es auf das Vermögen der schönen Adelaise abgesehen. Doch diese versucht, den wilden Nordmann für ihre eigenen Interessen zu gewinnen – und Yngvar kann ihr nur schwer widerstehen …

*schmelz* Hach! Und jetzt wo ich es gelesen und kommentiert habe sei gesagt: Ich hab noch nie so gelacht. Bitte verfilmt es.

Natürlich war auch dieses Buchcover viel zu peinlich als das man es einfach so in der Öffentlichkeit hätte präsentieren können ohne sein Gesicht zu verlieren.
Darum gab es eine Buchhülle :). Für die Rattenmutti mit habigieriger Ratte. Und nachdem mir bei meinem Hamburg-Besuch einer ihrer Schnuckis den Käse aus der Hand gezerrt hat: Passt.


Den inhaltlich vermag ich natürlich nicht wieder zu geben. Aber die Brüste der Protagonisten werden gerne mit irgendwelchem Obst verglichen und wer sagt ihre Brustwarzen würden aussehen wie Walderdbeeren, der darf sich nicht wundern wenn ich daneben schreibe 'Rot, pickelig mit gelben Steinchen'.

1 Kommentar:

dito hat gesagt…

die buchhülle ist total niedlich :)
jetzt habe ich richtig lust, mich in den schundlektorenswap zu stürtzen ^^