11.01.12

Bunt, bunter, am buntigsten

Mein neuer Aquarellkasten, von Hab ich vergessen. Und er wiegt auch kein Kilo wie da angegeben sondern ist kleiner, aber ich mag ihn. Ich muss noch üben aber ich mag ihn.
Das hier habe ich gemalt um mal wirklich jede Farbe gesehen zu haben:

Ich schwöre da ist sogar meine Augenfarbe dabei. Als Streifen sieht die viel cooler aus als Pupille. Also habe ich eigentlich eine tolle Augenfarbe die bei meinen Miniglubschern aber nicht zur Geltung kommen.
Blöderweise sind einige Farben trocken einfach nur dunkel. Da muss ich mir vielleicht noch was einfallen lassen um mich im Eifer des Gefechtes nicht für Lila statt grün zu entscheiden.

Und schon älter aber doch irgendwie auch 'Malen': Die Teekanne für -jetzt kommt es- die Freundin des Bruders meines Freundes. Gab es von mir zu Weihnachten.

Keine Kommentare: