10.10.11

Mexico Mexico!



Kennt ihr das? Ihr müsstet eigentlich lernen oder zig andere Sachen machen und statt dessen trifft auch alle 10 Minuten ein Geistesblitz was man nicht alles tolles machen könnte? Und sonst ertrinkt ihr in Langeweile.
So oder so ähnlich geht es mir. Ich habe schon zig Ideen für Weihnachten (für Weihnachten!!) und nebenher versuche ich auch noch eine Comicidee für Bazinga-Girl zu entwickeln.
Worauf will ich hinaus? Ich kann und darf jetzt noch nicht anfangen denn es gibt viel zu viel zu tun, aber ich will es mir notieren und sobald ich ein wenig Zeit habe möchte ich mich ransetzen.

Als ich dieses Motiv sah, kam mir die Idee das es sich hervorragend auf dem Rücken meines schwarzen Cordblazers (aus grobem Cord) machen würde. Aktuell hängt der eh nur an meiner Gaderobe und mit dem Aufnäher verdonnere ich ihn zwar zur Freizeitklamotte (wobei...), aber bevor er nur an der Gaderobe hängt.
Was meint ihr?

Zur Info: Das ist der Cordblazer. Nicht meiner, aber es ist der selbe. Oder der gleiche?

Passt das? Ich würde das Motiv in Einzelteilen (ein Schädel, zwei Banner) auf weißen Stoff sticken und dann aufnähen. So meine Idee. Habt ihr noch andere Vorschläge? Kritik?

Keine Kommentare: