03.09.11

Liebste Bonnie

Leider hast du wohl meine Nachricht noch nicht gelesen darum frag ich dich hier: Du hattest Geburtstag, ich möchte dir eine Kleinigkeit schenken, was wünschst du dir also? Wenn du nix sagst, denk ich mir was aus. So als Warnung.


lG

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Bonnie,

nachträglich alles Gute :) Und ich würd mich überraschen lassen, ist ja bekanntlich nicht unkreativ, die Gute.

Gruß aus B.

Anonym hat gesagt…

Liebste Bonnie,

nachträglich alles Gute :) Und ich würd mich überraschen lassen, ist ja bekanntlich nicht unkreativ, die Gute.

Gruß aus B.

Pandorra hat gesagt…

Äh! Ich bin im Moment im Dauerstress!

Hab die nachricht bekommen uuuuund ich habe tatsächlich etwas, bei dem du mir helfen kannst :) Ich melde mich im Oktober iwdere.

Beste Grüße!

Mortua hat gesagt…

Dauerstress ist als Ausrede erlaubt :)