20.09.11

Ich mal auch nur mit Wasser



Besonders wenn ich mit Aquarell arbeite. Leider hab ich auch mit normalem Druckerpapier gearbeitet welches nicht viel von Aquarell hält, aber ich finde es dennoch ganz annehmbar und bin immer überrascht von der Farbintensität. Mich freut es natürlich dass ich das Bild aus meinem Kopf gut auf's Papier bringen konnte. Der Charakter hat für mich schreiberisch gewisse Bedeutung.

Gestern saß ich ürbigens nichtsahnend in den Vorträgen des Praktikums auf meiner Arbeit und war dann sehr baff als die letzte Folie erschien. Zumeist steht auf dieser ja 'Vielen Dank für die Aufmerksamkeit' garniert mit einem netten Bildchen.
In dem Falle dieser Studentin waren es diese beiden mir wohl vertrauten Herren:
Klickst du hier!
Tja! Das Rätsel ist dabei schnell gelöst wenn man erst einmal nach der Gattung googelt, aber in 1,30 m Größe sind die Beiden schon recht bedrohlich. Ist das jetzt ein Paradebeispiel für Datenunsicheres Verhalten oder soll ich mich lieber freuen? Könnte allenfalls fragen weshalb sie da keinen vernünftigen Quellenverweis gemacht hat. Aber egal.

Das Werk für eine Freundin ist auch so gut wie fertig. Ich müsste mich nur für die letzten Seiten aufraffen und dann ab die Post. Hach ich würde da gern ihr Gesicht sehen.

Keine Kommentare: