20.07.11

Wald der vergessenen Puppen


Das Bild hab ich vor 'n paar Monaten mit Aquarell gezeichnet als ich mich endlos für dieses Lied von Samsas Traum begeistern konnte.
Worauf ich aber eigentlich hinweisen will ist mein Wasserzeichen.
Tada! Mein Wasserzeichen mit meinem Deviantart-Adressdingsi.
Wobei es schon schade ist, das ich dort Mortua heiße.
Manchmal überlege ich sogar ob eine eigene Seite für Bilder und sowas nicht eine tolle Idee wäre. So richtig aus einem Guß mit kreativm Layout und Gallerie zum durchklicken! Am besten noch mit Platz für einen regelmäßig erscheinenden Comic den ich schon ewig zeichnen will (und goldenen Glitzerfeen, fliegenden Teppichen...). Aber dafür sind meine Werke nicht kreativ genug fürchte ich.
Aber ich bin dann mal.
Und nachher zeige ich euch meine tollen selbstbemalten Vasen auf die ihr euch schon alle so freut ;).

Keine Kommentare: