01.05.11

Es grünt so grün...

*Chrchrchr* Ich wusste doch dass mir mein Titel bekannt vor kommt und dachte schon ich hätte ihn zuvor verwendet. Nö, er wurde schon vom Goldkind genutzt.


Von wegen 'Schwarzer Daumen'. Scheinbar wirkt sich mein Daumen zumindest auf den Thymian und die Zitronenmelisse positiv aus. Hehe. Aktuell sehen die Beiden ja noch recht unspektakulär aus und, um ehrlich zu sein, so einen richtigen Unterschied seh ich da grade auch nicht, so dass es sich auch um Unkraut handeln könnte. ABER die beiden sind ja noch jung und das sind ihre zwei kleinen Keimblättchen.

Tja! Ich würde euch ja sonst gerne zeigen woran ich so stolz herum gewerkelt habe, aber da dies zum Swap-Kram gehört, geht das leider nicht. Aber bald ist es soweit und dann kann ich das stolz präsentieren. Hinter den Kulissen gibt es schon reichlich Bildmaterial mit dem ihr dann erschlagen werdet. Versprochen!

1 Kommentar:

Nuttyasafruitcake hat gesagt…

Pass nur auf, dass es nicht so endet:

http://www.photoblip.com/pictures/2036/growing-marijuana-stealthy.html

;o)