25.04.11

Denn die 7 ist meine Zahl...



Wieder nach Frau Liebe hier 7 Dinge die ich heute...erm gestern... mit meinen Händen getan habe.

1.
Ganz klassisch Tee. Damit ist mein liebster Wintertee 'Eisliebe' auch so gut wie alle alle.

2.
Tutorenkram. Daten im Austauschforum hochladen, Daten löschen, Anmeldungen klären...

3.
Das Gesicht gepeelt. Das Peeling riecht wuuuuunderbar nach Karma und wurde von einer lieben Freundin für mich gemacht. Allerdings durfte ich auch nicht zuviel peelen weil sich bei mir die Außenbereiche pellen und die T-Zone fettig ist. Doofe Variante der Mischhaut.

4.
Mein Mini-Häkelwerk verfeinert. Oh ja es häkelt auch. Allerdings nicht zumeist Topflappen oder Häkelspitze oder sowas ;). Bisschen was fehlt aber immer noch am Knubbelprojektchen.

5.
Ich habe Kekse gebacken. Leckere Schokoladen-Paranuss-Cookies. Empfehlenswert.

6.
Ich habe den Effekt von braunem Packpapier und Aquarell für mich entdeckt. Irgendwie werden dann auch simple Bilder ganz niedlich und hübsch. Kann man natürlich noch perfektionieren.

7.
Mäuschen gerettet. Das erste Mäuschen dass Madame Minou dieses Jahr gefangen hat. Ich musste dann doch schon öfter mal Mäuschen wieder einfangen und irgendwie sind die armen Dinger immer viel zu geschockt um mich zu beißen. Hier die piepste zwar böse als ich sie anstupste, aber ließ sich still und geduldig raustragen.

Wieder eine Runde 7 geschafft. Ich mag das Projekt übrigens sehr gerne. Man erhält da irgendwie Einblicke in anderer Leuts Leben und zeitgleich ist man sonntags besonders produktiv damit man brauchbare Bilder machen kann.

Keine Kommentare: