03.01.11

The oscar goes to...

..not me.
Aber einen Award hab ich bekommen. Ich bin zerzaust, kränkel vor mich hin und meine Nase pellt sich aber einen Award war ich 2moro doch würdig.


Und hier sind die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Okay.
Regeln gebloggt [check]
Blog verlinken [check]
Kommentieren dass man annimmt und verlinken [check]

.... 3-5 User beehren. Hm. Da dies mein Bastelblog ist, werde ich wohl auch Bastelblogs prämieren. Meine Reallife-Leutchen lass ich da einfach mal aus dem Spiel.

So! Hier also talentierte Leutchen:
1. :rhoar:
Ich liebe ihren individuellen Stil. Er erinnert mich ein wenig an Coraline. Und das nicht als Beleidung sondern als Kompliment auffassen.
2. Enigma Eden
Aktuell erstickt sie zwar in Arbeit wie mir scheint, aber ihre Art und Weise die Welt zu betrachten ist ganz speziell.
3. Lionanddanelion
Ich finde den Namen schon irgendwie besonders.

So! Alle anderen die ich noch so in Betracht zog, wurden bereits getaggt und die wollt ich jetzt nicht nochmals taggen. Das sind drei. Drei feine Blöggchen.

1 Kommentar:

Tetris van Pelt hat gesagt…

Psssst.
Hab da was für dich...
Geheimer Geheimlink
Hehehe... nein, nur ein weiterer Award.
Du kannst so toll zeichnen! Und die Backexperimente... *kicher*
Naja, gebe mich hiermit jedenfalls als stille Mitleserin zu erkennen.
Liebe Grüße!