10.01.11

DIY- MacGyvers dieser Welt



Ich bin immer wieder begeistert wenn ich sehe was Leute mit normalen Dingen regelrecht so zaubern können. Deswegen bin ich auch ein großer Fan von zahlreichen Koch-, Back- und Bastelblogs.
Bei Rezeptblogs ist es natürlich am schönsten wenn es rein vegetarische oder vegane Rezepte sind und man zudem vlt noch andere nette Küchengoodies findet. Leider bin ich nicht die ultimative Küchenfee die ihr Umfeld mit Marmeladen, Chutneys und genialen Köstlichkeiten verwöhnt, aber ich guck mir gerne Bildchen mit hübsch gefüllten Gläschen an und stelle mir vor wie schön es wäre sowas mal selbst zu machen ;-).

Allez!
Ich habe wieder mal einen Kochblog entdeckt, der mich sehr begeistert und dachte mir ihr würdet euch vielleicht auch drüber freuen:

Kochfrosch


Es gibt hier eine Hülle an leckeren Fotos und vielen vegetarischen Rezepten, die alle sehr gemüselastig sind und oft mit saisonalem Grünzeug gemacht.
Als Goodies findet man noch Fotos, Geocaching-Storys, Ausflugsbilder... eben ein wenig aus dem Leben drumherum.
Und nun such ich mal Rezepte raus die ich nachkochen will...mnomnomnom.

Keine Kommentare: