16.06.10

Oldies

Weil es mir grad auffällt oder wiedr einfällt: Blogger bietet neue Hintergründe an und ich find einige davon echt toll. Ist zwar nicht sonderlich individuell, aber muss man ja auch nicht immer sein.

Ich habe bei Deviantart ein paar alte Zeichnungen eingestellt. Verdammt Alte.
Und sie kamen echt erschreckend gut an... naja meine Resonanz war schon halt deutlich höher als sonst.
Deswegen bin ich mal so mutig und zeige sie auch hier.


Alt und recht bedrückend wie ich finde. An sich finde ich das Einfache ja nicht übel, aber dieser eine Übergang bei dem ich scheinbar versucht habe die Farben intensiver zu gestalten ist schon... doof.


Monsieur meint es sähe aus als hätte ich einen Stil kopiert der mir nicht gehört. Hab ich nicht. Es war das Cover einer Prisma und das rosa Gefussel da war der Schatten einer Pflanze den ich nachgezeichnet habe. Es hat sogar einen Namen. Call it spring. Stand wahrscheinlich auch auf der Prisma.


Wie es heißt steht sogar drauf. Motiv ist wohl teilweise aus irgendeinem Magazin geklaut, aber ich glaube sowas fällt unter künstlerischer Freiheit oder? Nun es ist ein Stil den ich absolut nicht einordnen kann. Kann das wer anders?

Aus meiner "Werwölfe sind total interessant!!"-Zeit... glaube ich. Da trinkt halt irgendein Vieh aus diesem Wasser. Die Idee und Situation an sich gefällt mir (bin eigentlich nicht so der Hintergrundgestalter), aber die Bäume rechts sehen ja wohl scheiße aus.

Und als Belohnung und Vergleich was Neueres:

Justine, mein Rollenspielcharakter. Muss noch coloriert werden, ja okay. Aber ich bin zufrieden mit ihr und sie sieht aus wie ich wollte. Ist ja sonst nicht immer so. Kennt man ja. DAS BILD im Kopf und raus kommt das Bild.

Freu mich wie immer über Kritik und Kommentare. Wobei Kritik nur noch bei Justine Wirkung zeigt. Die Lippen von Frau Frühling korrigiere ich jetzt ganz bestimmt nimmer.

Kommentare:

waldspinn hat gesagt…

Man sieht schon eine deutliche Entwicklung deines Stils, finde ich. Ich mag aber sowohl die alten Sachen als auch das neue Bild :)
"Hier kommt die Sonne" ist wohl mein Favorit, da spricht aber sicherlich der Superheldenfan aus mir...
Justine ist auch sehr schön umgesetzt. Ein bisschen stört mich nur die Eckigkeit des Fächers, die Mieder-Straps-Lösung gefällt mir hingegen.

pinguinkaiserin hat gesagt…

Ich mag deinen Stil sehr gerne =)

Enigma Eden hat gesagt…

"hier ommt die Sonne" und die Tintenfischfrau aus dem Kalender-WIP bitte hiiiiiiiierher!

*schonmal den Rahmen rauskrempelt*