21.06.10

Die Sache mit der Zeit

Nach einigen Überlegen haben Monsieur und ich endlich eine Idee für ein Geschenk für seinen Vater.
Dabei musste ich mit meinen Vorschlägen schon ans Äußerste gehen.

Ich: ,,Ich schenke dem nachher einfach eine Schürze!!".
Kerl: ,,Die Idee ist gar nicht mal so schlecht."

Und dann musste ich an die Küche seines Vaters denken und wie ich so da stand, sie mir ansah und dachte "An der Stelle fehlt etwas. Da ist es leer.".



Was ist total nützlich beim Kochen/ Frühstücken/ Backen und zeitgleich Platzfüllend und dekorativ?

Eine Uhr!

Nun wird es also eine Uhr. Aber keine UhrUhr sondern eine UHR. Nun muss ich nur noch meine Vorstellungen in die Realität umsetzen.

Idee:
Vater Kerl mag Motorräder, also basteln wir höchstkreativ eine Uhr mit Thema Motorrad. Dabei soll auf dem Zeiger ein kleines Motorrad drauf, so dass dieses dann zweimal am Tag eine Runde dreht. Also kommt auf den Rand eine Landschaft. Zeiten kann man als Kilometerstand angeben (Idee Kerl).

To-Do
- Für Uhr entscheiden []
- Uhr holen []
- Motorrad für Zeiger []
- Vorlage für Landschaft []
- Grundierung []
- Details []

Geneigter Leser merkt spätestens jetzt, dass er in einem Work In Progress gelandet ist. Jaha! Willkommen in meinen Fängen! MUHAHAHAHA!

Naja das erste Problem ist eben die Uhr. Wir dachten da an Ikea, überlegen aber noch welche Uhr wir da nehmen sollen. Ich muss es demontieren und eben bemalen können. Ich wäre ja für rund, Kerl meinte eckig wäre toll. Nur keine Ahnung was sein Vater meinen würde...

Keine Kommentare: