16.08.14

God save the queen

We mean it man 
We love our queen God saves
(Sex pistols - God save the queen)

Mich überkam es ganz plötzlich, dass ich mein Sofa aufpeppen wollte und mich aufgrund der hohen Dichte an Nerdtum im Wohnzimmer (und Flur, und Küche, und Bad) für die Flagge des Heimatlandes einiger meiner Lieblingsserien entschied. Vor allem kommt solch ein Kissen jedoch in einer meiner Lieblingsserien vor: 

 
 Genau das Kissen wäre natürlich öde. Außerdem hatte ich natürlich keinen passenden
Stoff da. Also habe ich improvisiert und direkt mal auf die exakten Maße (Größe, exakte Anordnung...) geschissen. 
Und auf das Säumen habe ich auch geschissen. Immerhin ist mein Blau ein sonderbarer
Tarnstoff, da muss der Rest auch sonderbar sein: 

Das Einzige was mich dann doch etwas wurmt, ist der zu schmale Mittelstreifen. 
Der deckt die Mitte nämlich eigentlich breiter ab. 


 Hach! Das Kissen in diesem speziellen Format habe ich dann augenblick hinein gestopft. 

Hier dann auf dem Sofa drappiert. Schön!
Gerade ist es allerdings unter dem Arm meines Freundes entschwunden.

Und was ist das? Das ist die Rückseite in Grau mit
dezenter Stickerei '221b'. Man kann es nicht so gut lesen...
 
Und wenn die Zeit es dann irgendwann mal zulässt, baue ich noch ein paar mehr Kissen. Muhahaha. Kerl will 'Day of the tentacle', ich möchte gerne noch mehr Sherlock. Wir kriegen das irgendwie schon geregelt...

Kommentare:

Juni W. hat gesagt…

Sehr schick und das Wandbild erst <3
Für mich darf es gerne noch mehr Fanstuff zum anschauen sein :D

Mortua hat gesagt…

Danke :). Daran arbeite ich. Bisher findest du hier den Nerdkram in der Wohnung: http://notyourcandygirl.blogspot.de/search/label/Nerd