21.07.13

Rockstar-Feeling

Zumindest ein bisschen. Man erinnert sich vielleicht noch an diesen Stoff mit besonderen Ansprüchen?
Aus dem Stoff ist neben dem -immer noch unfertigen- Shirt auch ein Tanktop geworden.
Die Bilder sind leider furchtbar, aber mein Haus- und Hof-Fotograf ist aktuell nicht greifbar.

 Von Vorne.

 Von Hinten.

 An meinem Rubenskörper. 
Man beachte den ordentichen Flur.


Man beachte meine ordentlich rasierten Achseln.
Und natürlich den Übergang von Hinten und Vorne. 

Sieht ein bisschen aus wie gebatikt ohne gebatikt zu sein. Hach! Ich mag es. Nun muss nur noch das T-Shirt fertig werden. 

Kommentare:

Alexia hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich endgenial!
Und das Tanktop ist super geworden, steht dir sehr gut ;)

Mortua hat gesagt…

Der Zwinkersmiley suggeriert mir zwar gerade ein wenig 'für eine Irre im Flur mit rasierten Achseln', aber ich übersehe ihn mal und freu mich über ein Kompliment. Und ich finde jeder braucht Weltraum-Tanktops.