04.02.13

Was Sie schon immer über mich wissen wollten...



 ... sich aber nie getrauten zu fragen.

1. Hast du Haustiere?
Miss Spock, mein schwarzer Mittelhamster, und bei meinen Eltern wohnt Minou, unser spanischer Straßenkatzenkreuzer.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Apfelringe vom Kerl. Ein leerer Teller (auf dem zuvor Nudeln mit Linsen waren). Eine gelbe Wolldecke.

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nope. Hat sich einfach nicht ergeben. Aber mir ist sowas auch nie als Beifahrer passiert.


4. Wann bist du heute aufgewacht?
9:30 um den Dreh. Ich hab gestern aber auch noch von 10 bis 18 Uhr (wie die Tage zuvor) gearbeitet und danach einen Messestand abgebaut. Also war das nötig.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Örm... öööörm.... ich habe keine Ahnung.

6. Was sagt deine letzte SMS?
Ich hab meiner Mathematikerin geschrieben wie lange ich morgen gewillt bin weg zugehen.

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Alfred Jodokus Quak-Theme auf niederländisch. Muss ich bei Zeiten mal ändern. Hängt mir inzwischen zum Halse heraus.

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?
Ja, bin ich :-). Niederlande. Belgien. England. Österreich. (Durch die Schweiz hindurch). Italien. Frankreich. Korsika. Schweden. Edit: Dänemark war ich auch noch. 
Das!! war es dann aber auch. War wohl doch Reiselustiger als ich dachte. Fehlen noch Spanien, Portugal, Tschechien, Finnland, Norwegen, Rumänien, Ukraine, Schottland, Irland, Türkei... ab also noch zu tun.

10. Liebst du Sushi?
Liebe ist relativ. Ich mag es. Aber lieben wäre zu viel gesagt.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Aldi, Rewe, Süpermarket, bei meinen Eltern in der Küche. Bzw da gibt es immer irgendwas.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Jein. Ein Medikament hat mir mal u.a. beim Ein- und Durchschlafen geholfen. Die Schlafprobleme waren jedoch eher ein sekundäres Problem.

13. Wieviel Geschwister hast du?
Zwei. Ein Bruder der 11 Jahre älter ist und eine Schwester die 8 Jahre älter ist.

14. Laptop oder PC?
Laptop.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Mhaha. 28. Aber das glaubt mir eh keine Sau.

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Leider Brille. Ich würde gerne beides tragen. Also nicht auf einmal. Aber ab und zu mal...

17. Färbst du deine Haare?
Japp. Bin da aber sehr konservativ weil ich Konfrontation nicht leiden kann (Ja ich weiß, ich hab so ein starkes Bedürfnis akzeptiert zu werden). Sie waren schon rot, lila, schwarzrot und braun.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Es ist 21:50 Uhr. Da passiert nicht mehr soviel außer Serien gucken, lesen und ins Bett gehen. Oh! Ich muss den mp3-Player aufladen für das Laufen morgen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Keine Ahnung.

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Ananas, Banane, Currysauce (und alle so Ieeeeeeh). Oder Spinat mit Knoblauch.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger natürlich. Aus Cheeseburg kenne ich niemanden. Ist das in Nordamerika? Vielleicht in der Nähe von Pittsburg?

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Oh ja. Dabei kassiere ich eigentlich lieber eine schlechte Note als zu wenig Schlaf.
Ich hab schon einen Videoabend gehabt und danach am Bahnhof auf meinen Zug nach Hamburg gewartet. Oder der Versuch unseren Schlafrhythmus wieder in Ordnung zu bringen, indem wir die Nacht durchmachen. ODER die Rückfahrt aus Berlin. Danach war ich bei der Zoologievorlesung.

23. Welche Augenfarbe hast du?
Grau-Blau. Also Regentaghimmelfarben. Klingt schöner als meine Augen sind.

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Japp. Und von Korsica Cola, Hermanncola, Fritz-Cola, Mate-Cola... und Nelki-Cola. Fragt nicht, dass war ein spannendes Experiment eines Freundes.


Stöckchen von Madame Mim. 

1 Kommentar:

Madame Mim hat gesagt…

Dein Pizzabelag ist in der Tat eher abenteuerlich. ;-)