14.02.13

Thank you Tankgirl

Nach Konsum besagten Films gestern, habe ich zwei Pläne:

1) Ich will mir das Oberteil ihres Freundes nachbauen. Also das des menschlichen Freundes:

Allerdings eeeeetwas anders. Eher auf Basis eines zu großen weißen Shirts. Skeptisch bin ich ein wenig bezüglich der Reaktion des Stoffes darauf in dünne Streifen geschnitten zu werden. Meine Jerseyanteil-Mädchenshirts rollen sich ja dann so lustig. Hält das? Geht das baldigst kaputt? Hat da jemand Erfahrung?


2) Idee zwei betrifft Halloween. To make a log story short: Jetgirl und ich teilen drei Eigenschaften. Wir sind beide Frauen, haben beide braune Haare und tragen beide eine Brille. Ich könnte mir also ein Jetgirlkostüm zulegen.


Tante Edit:
Damit euch nicht gaaaaaanz soooo laaaaaangweiliiiig hier wird: Noch 'n Tankgirl tumblr :).
Und n Lied, nämlich Shove von L7.


Ich liebe es wie sie ins Mikro stöhnt und kreischt.

Keine Kommentare: