10.02.13

Der Himmel ist blau

... und ich bin unkreativ bei Blogposttiteln *sing* Und habe scheinbar auch keine Ahnung von Rhythmik... aber bei einem Blogposttitel macht das ja nix *sing* (Wisst ihr was das Schlimme ist? Ich singe tatsächlich Lieder und verändere ihren Text, damit sie zu meiner aktuellen Tätigkeit passen)...YE~AH.

Hier der aktuelle Stand von dem Turteltaubenbild. Oder der Ohrwaschaktion. Sogar mit Hintergrund.

 

Ich habe den Hintergrund zur Transparenz geändert, die Regler betätigt damit schwarz auch übermäßig schwarz ist. 
Dann hab ich am Hintergrund herum experimentiert, schon mal eine Packung Make-Up-Foundation verteilt 
und von bestehenden Bildern der beiden die Harfarbe übertragen. 
Und ja, im Nachhinein fallen allenfalls Antons Haar richtig :-/. Ich üb halt noch! Mensch!

Man sieht: So ganz perfekt ist es noch nicht. Eher eine Coloration a la Quick 'n dirty. 
Muss aber auch mal sein.
 

Keine Kommentare: